Wetterstationen.info Startseite - Impressum  

Wo bekomme ich das Gehäuse des Solar Windmessers der Nexus??
MiDi

Anmeldung: 25.06.2008

Beitrag Verfasst am: 08.02.10 - 17:08    Titel: Wo bekomme ich das Gehäuse des Solar Windmessers der Nexus?? »Zitat  

Hallo zusammen,

habe mir eine Nexus gekauft und da ist beim Transport das "Mastgehäuse" des Windmessers kaputt gegangen.
Nun wollte ich mir das Gehäuse neu kaufen, TFA Dostmann kann dieses aber nicht liefern, da die Nexus fremd produziert wird.
Wo kann ich so ein Gehäuse bekommen???

Gruß
Michael
»Profil   »Private Nachricht   »ICQ
Buxi

4

Anmeldung: 05.05.2007

Beitrag Verfasst am: 08.02.10 - 20:45    Titel: »Zitat  

Hallo Michael,

einzige Möglichkeit wird sein, einen kompletzten Windmesser neu zu kaufen - Teile gibt es in der Regel nicht einzeln!
Wenn das Gehäuse des Windmessers ohne Solar verwendbar ist (oder anpassbar), bekommst du diesen XhierX neu für 25 €.

MiDi

Anmeldung: 25.06.2008

Beitrag Verfasst am: 08.02.10 - 20:51    Titel: »Zitat  

Hallo Buxi,

auf die Seite bin ich auch gerade gestoßen.
Ist eine Überlegung, oder erstmal kleben !!!
Ich sehe Du hast auch eine Nexus, hast Du auch die Solar Version mit externer Antenne an der Nexus??
Kann man auch den UV Sensor der baugleichen Mebus an der Nexus verwenden, den hat der Laden auch für 25 Euronen.
Würde mich über eine Info von Dir freuen !!!!

Gruß
Michael
»Profil   »Private Nachricht   »ICQ
TheWeather

4

Anmeldung: 14.01.2007

Beitrag Verfasst am: 08.02.10 - 21:19    Titel: »Zitat  

Hallo Burkhardt, Hallo Michael,

MiDi hat folgendes geschrieben:
Hallo Buxi, ...
Kann man auch den UV Sensor der baugleichen Mebus an der Nexus verwenden, den hat der Laden auch für 25 Euronen.
Würde mich über eine Info von Dir freuen !!!!

Gruß
Michael

Du hast zwar Burkhardt (Hallo! ) gefragt, aber ich nehm' mal die Antwort von Burkhardt vorweg ... NEIN. Die Nexus ist nicht für den Empfang eines UV-Sensors vorbereitet - geht leider nicht.

Gruß Hans

Impressum / Datenschutz | Disclaimer / Haftungsausschluss | powered by phpBB, © 2001, 2002 phpBB Group
© 1999-2010 Tobias Gerstmaier. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.